Valencia, eine Stadt, ein Gebiet, das wir nur vom Namen her kennen…

Als Gerda uns Anfang des Jahres erzählt, dass sie für ein Semester als Erasmusstudentin dorthin geht, wird unser Reisetrieb wieder geweckt. Schnell ist es beschlossene Sache, dass wir diesen Teil Spaniens auch erkunden wollen.

Beim nächsten Thalia-Besuch ist dann schon ein Reiseführer mit im Einkaufssackerl und wir sammeln erste Eindrücke. Den Rest besorgen wir uns dann via Internet – vom Flug angefangen, über die Finka und zum Schluss wird auch noch das kleine Auto gebucht.

Die Zeit vergeht rasend schnell – aber als sich der Abflugtag nähert, macht uns das Wetter doch leichte Sorgen. Daher packen wir noch einige warme Klamotten und Regenjacken ein, dann kann nichts mehr passieren.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf und sind gespannt, was uns dort erwartet, denn Gerda hat die Stadt Valencia rasch zu ihrer zweiten Heimat erkoren. Und wir verstehen das, denn seit Wochen verfolgen wir ihren interessanten Blog und bewundern die schönen Fotos.

Valencia – wir kommen!



Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.