Die Filme der Rosamunde Pilcher haben mich schon immer fasziniert. Nicht die Handlung selbst, sondern die imposanten Gärten mit ihren prächtigen Herrenhäusern, die steilen Klippen, die wunderschöne Landschaft und die pittoresken Fischerdörfer.

Einzig das unbeständige, regnerische Wetter hat uns lange davon abgehalten, Südengland zu besuchen.

Der Grund mitten in der Hauptreisezeit unseren Urlaub dort zu verbringen, war der, dass der Reiseführer für Juli die wenigsten Regentage und die wärmsten Temperaturen versprochen hat. Wir hoffen wirklich, dass es das Wetter gut mit uns meint, denn wir sind wieder mit Leihwagen und Zelt unterwegs. Diesmal sind wir zu dritt, denn wir haben Susi mit, die im iPAQ wohnt und uns die Reiseroute ansagt.

Schon Wochen vor der Abreise habe ich im Internet Bilder geschaut und Infos „gesaugt“.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu „Südengland

  • 26. April 2019 um 06:53 Uhr
    Permalink

    Hi there, You’ve done an excellent job. I’ll definitely digg it
    and personally recommend to my friends. I’m confident they will be
    benefited from this web site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.