3 Kommentare zu „Kommentare

  • 28. März 2011 um 21:29 Uhr
    Permalink

    Tolle Internetseite mit vielen schönen Bildern und ehrlichen Tipps. Bin zufällig auf die Seite gestossen, da ich nach Tipps für Südengland gesucht habe. Danke für die Mühe und Zeit für die Erstellung der guten und vor allem übersichtlichen Website! Weiterhin tolle Urlaube!

  • 7. Februar 2010 um 22:36 Uhr
    Permalink

    Hallo Sabine und Wolfgang,

    toll, dass ihr euch so viel Mühe macht, mit dieser Website und andere Urlaubsplaner wie wir dürfen sich informieren und eure tollen Bilder bestaunen! Eure Tessin Reise hilft uns auf alle Fälle beim Routenfinden !
    Danke für die Insider-Tips. Weiter so!
    Gruß aus Worms

  • 16. Juli 2009 um 12:22 Uhr
    Permalink

    Sehr schöne Bilder, gute Berichte…alles hier finde ich echt sehr interessant.Danke für diese Infos. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.