Zum Offline-Nachlesen am eBook Reader:

>> nächste Seite

Doing, not dreaming – geträumt haben wir ja jetzt lange wieder. Da wir es vergangenen Herbst nicht geschafft haben, unsere Hochzeitsreise zu verwirklichen, war schnell die Entscheidung getroffen, wir verschieben diese um ein Jahr und fliegen dafür nochmal in das Land unserer Träume.

Der erste Urlaub im Jahr 2002 im atemberaubenden Australien hat tiefe Eindrücke hinterlassen. Wir haben gerne erzählt, dass uns der „Australien-Virus“ erfasst hat, der dem Gehirn suggeriert „du musst nochmal dorthin…!“ Mal sehen, ob es uns gelingt, den Virus auszuheilen, sonst…!

Diesmal fliegen wir Darwin an und hoffen, nach vier Wochen in Perth anzukommen, um von dort wieder nach Hause zu fliegen. Nach den vielen, interessanten Reiseberichten und den schönen Fotos, die wir inzwischen wieder in uns aufgesaugt haben, wird das echt eine tolle Reise!

Ein Spaß wird auch das Fahren mit einem 4WD auf den Sandpisten. Wir sind schon neugierig, ob wir auch durch überflutete Straßen fahren müssen – spannend!

Dieser unglaublich faszinierende Kontinent bietet das ideale Reiseziel für einen abwechslungsreichen, abenteuerlichen Urlaub.

vorherige Seite <<>> nächste Seite

Zum Offline-Nachlesen am eBook Reader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Please leave these two fields as-is: