Zum Offline-Nachlesen am eBook Reader:

>> nächste Seite

Nicht träumen – machen! Geträumt haben wir schon länger vom Naturparadies Kanada und auch verschoben haben wir bereits einmal, aber jetzt machen wir! Den Reiseführer gibt es ja bereits vom letzten Jahr, jetzt werden noch Reiseberichte, Must-Do´s und Fotos angesehen – wow, da erwartet uns ja viel Schönes und Spektakuläres.

Mehr als zwei Monate vor dem Reisetermin werden die Wochen bis zum Abflug am Kalender heruntergezählt und die Kollegen mehrmals täglich über die Lage der Tage aufmerksam gemacht. Gegen Ende des Countdowns kommt dann schon die eine oder andere verbale „Watschn“ zurück – aber das macht nix!

Erst als die Koffer gepackt bereit stehen und in der Firma die letzten Abrechnungen gemacht sind, wird es greifbar, dass wir jetzt mehr als vier Wochen wieder viel „geistige Nahrung“  bekommen. Hurra, wir freuen uns! Kanada – we are coming!

Unsere Reiseroute im groben Überblick:
[nwm_map id="1" zoom="5"]

>> nächste Seite

Zum Offline-Nachlesen am eBook Reader:

4 Gedanken zu „Kanada

  • 28. November 2013 um 20:54
    Permalink

    Hi Peter.

    So ein Zufall, da müssen wir beim nächsten Mal doch glatt mal Kanada Erfahrungen austauschen. Und danke für das Lob zur Homepage.

    LG
    Wolfgang

  • 28. November 2013 um 12:51
    Permalink

    Servus Wolfgang!

    Gerade gesehen, dass ihr auch erst heuer in Kanada wart.
    Wir haben Kanada auch vor kurzem besucht, waren aber auf der anderen Seite (Ostküste … und: wir haben keine so schöne Reiseberichtsseite 😉
    Werde mich da wohl mal ordentlich durchklicken müssen …

    LG Peter

  • 12. Oktober 2013 um 10:54
    Permalink

    Hallo Andrea.

    Danke für das Lob – der Herbert Lake war wirklich schwer beeindruckend. Wir haben so viele Postkartenmotive von diesem See “geschossen”, dass es sehr schwer war sich auf “das eine” Foto zu einigen.

    Haben die Veröffentlichung der restlichen Seiten ein wenig schleifen lassen, jetzt gehen wir aber die letzten 11 Tage wieder an. Versprochen.

    LG
    Sabine und Wolfgang

  • 4. Oktober 2013 um 11:01
    Permalink

    Das Bild vom Herbert Lake macht wirklich Lust auf mehr 🙂 Bin ja mal gespannt, was da noch so von euch kommt. Canada ist wirklich super, war bei meinem Besucht mehr als beeindruckt von Leuten, Kultur und vor allem dieser Natur 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Please leave these two fields as-is: