>> nächste Seite

Stressige Wochen finden eine kurze Unterbrechung aufgrund eines Kurztrips nach Hamburg. Am Donnerstag nach Dienstschluss fahren wir mit dem Auto nach Wien zum Flughafen. Dort checken wir das Gepäck gleich am Flughafen Schwechat ein und nehmen uns für die Nacht ein Hotelzimmer in Fischamend. Damit können wir dann entspannt am nächsten Morgen ohne Stress abfliegen.

Mit der Entspannung wird es zwar nichts, denn an Schlaf ist nicht zu denken. Der Fluglärm am Himmel und die Klospülungen der Zimmernachbarn stören in der Nacht. Aber das trübt nicht unserer Vorfreude auf die 4 Tage Hamburg, die vor uns liegen…

>> nächste Seite

Ein Gedanke zu „Hamburg

  • 26. September 2013 um 11:13
    Permalink

    Hamburg ist doch immer wieder einen Besuch wert, oder? Mein bester Freund lebt dort und es gibt immer wieder viel zu unternehmen wenn ich da bin 🙂 Wunderbare Stadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Please leave these two fields as-is: