3 Kommentare zu „Bildergalerie Australien – der Norden und Westen

  • 10. Februar 2016 um 19:20
    Permalink

    Hallo Sabine und wolfgang!
    Hab Eure wunderschönen Bilder entdeckt und den Bericht über das Cap Peron gelesen.
    Habe gesehen daß Ihr einen Apollo Adventure Camper hattet.Ich werde Westaustralien im April und Mai bereisen auch mit einem Adventure Camper von Apollo.Hätte gerne gewußt wie Ihr mit dem Vermieter und dem Fahrzeug zufrieden ward.

    Würde mich über eine Antwort von Euch freuen
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Gmunden
    Gertrude

  • 2. Mai 2013 um 22:46
    Permalink

    Hallo Peer.

    Danke für die Anfrage -> natürlich kannst du das Foto verwenden. Alles weitere dann im privaten Mail.

    LG
    Wolfgang

  • 1. Mai 2013 um 01:52
    Permalink

    Hallo Sabine und Wolfgang,

    Ich habe eure Website entdeckt und dort ein schoenes Foto von Hutt Lagoon entdeckt. Ich arbeite an der University of Queensland in Brisbane mit Algen, welche auch die rote Farbe in Hutt Lagoon ausmachen. Waere es moeglich, die rechte Haelfte eures Fotos von Hutt Lagoon zur Veroeffentlichung in einem Buchkapitel ueber Karotinoide von Algen zu verwenden? Ich wuerde selbstverstaendlich gern euren Namen als Fotograf erwaehnen, falls ihr das moechtet. Falls ihr ein anderes Foto von Hutt Lagoon habt, koennte ich auch das stattdessen verwenden. Ueber eine baldige Antwort wuerde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank und Viele Gruesse aus Brisbane

    Peer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please leave these two fields as-is:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.