• Neuigkeiten aus dem Tierreich:

Ein Seeotter (diesesmal aber wirklich einer, der letzte von Victoria war ein Fischotter)
Ein Hase
Drei Grauwale
Immens viele Seesterne
Horden von Seelöwen
Eine Kuh – als Steak auf meinem Teller

  • Haben seit einer Woche keine Bären mehr gesehen – sind nun auf Beeren umgestiegen (#2.154, #2.155, #2.156…)
  • Whalewatching ist toll – kleine Tablette gegen Seekrankheit hilft dabei, es noch mehr zu genießen
  • Totems und Wandmalereien – auf was die Städte hier in der kanadischen Provinz kommen, um Gäste anzulocken
  • Wieder einmal Giant Cedar Trees bewundert – Achtung! Die Bäume können jederzeit ohne Vorwarnung umfallen – fürcht, fürcht…
  • Urlaub ist zu Ende – Schön war es!

Freuen uns schon auf Euch!

Und wieder was zum Gucken:

Zurück zum Anfang der Fotos…

Print Friendly, PDF & Email
Kanada – Bilder vom 18.06 – 20.06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.