Update – 19.02.2012

Die Zeit vergeht wie im Flug und bald ist der Winter vorbei. Darum wird es wieder Zeit, dass wir uns mit den Urlauben für heuer beschäftigen. Für das Frühjahr haben wir schon alles gebucht – die Kanalinseln zwischen England und Frankreich. Ein ganz besonderes Stück Europas. Erste Woche verbringen wir in Guernsey mit Abstechern zu den Inseln Alderney, Herm und Sark. Die zweite Woche beschließen wir dann auf der zweiten Hauptinsel Jersey.

Im Herst könnte es uns diesmal vielleicht in die Lüneburger Heide verschlagen. Wir haben da ganz tolle Bilder entdeckt – das sieht vielversprechend aus.

Also – stay tuned.

Print Friendly, PDF & Email
Update – 19.02.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.