vorherige Seite <<

Reiseführer “Amsterdam”

Andrew Bender
Verlag: lonely planet (ISBN: 978-3-8297-1563-8)

Der Verlag “lonely planet” ist bekannt für seine guten englischsprachigen Reiseführer. Wir hatten das Glück, eine deutschsprachige Version des Amsterdam-Reiseführers zu ergattern und wurden nicht enttäuscht. Der Reiseführer besticht durch interessante Details, vielen Touren durch die Stadt und ausgezeichnetes Kartenmaterial. Aber auch die Ausflugsziele in der Umgebung von Amsterdam werden sehr ausführlich beschrieben. Mit diesem Reiseführer wird einem nicht langweilig.

Unser Tipp: Die Amsterdam Card

Viele Städte bieten Mehrtageskarten an, so auch Amsterdam. Die I-amsterdam Card bietet kostenlosten Eintritt in fast alle Museen und kostenlosten Transport mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In den Restaurants und vielen Attraktionen erhält man Ermäßigungen. Alles in allem zahlt sich die Amsterdam Card für ein verlängertes Wochenende voller Sehenswürdigkeiten schon aus.

vorherige Seite <<

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please leave these two fields as-is:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.