vorherige Seite <<>> nächste Seite

Reiseführer “Costa Blanca – Valencia – Alicante”

Manuel García Blázquez
Verlag: DUMONT direkt (ISBN: 978-3770195350)

Für eine Kurzreise ist ein kleiner Reiseführer ideal. Die wichtigsten Orte und Sehenswürdigkeiten sind gut beschrieben – die Straßenkarte kennzeichnet 5 interessante Touren und 12 empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten. Für unseren Urlaub absolut ausreichend.

Natürlich hat sich Sabine auch wieder über das Internet schlau gemacht und viele interessante Details auf Papier ausgedruckt. War wie immer eine gute Ergänzung zu unserem Reiseführer.

Tipp: Am besten ist aber immer noch, wenn man eine Gerda vor Ort hat. Soll heissen, gegen eine Führung mit einer “Fast-“Einheimischen kann kein Reiseführer bestehen. 😉

vorherige Seite <<>> nächste Seite

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please leave these two fields as-is:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.