vorherige Seite <<>> nächste Seite

In unseren Spontanurlaub in Südtirol waren wir uns gleich mit zwei Reiseführer unterwegs – beide wie meist von unserem Lieblingsverlag Michael Müller:

Reiseführer "Südtirol"

Dietrich Höllhuber
Michael Müller Verlag (ISBN: 978-3899538489)
3. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2009

Wie immer sind wir von den Michael Müller Reiseführern begeistert - so auch von diesem. Detailreich, gut aufgebaut und informativ ist er mit seinen 648 Seiten der ideale Reisebegleiter.

Reiseführer "Oberitalien"

Eberhard Fohrer
Michael Müller Verlag (ISBN: 978-3899538007)
4. überarbeitete und erweitere Auflage 1999

Diesen Reiseführer hatten wir noch im Bücherregal stehen. Aufgrund seines Alters war unsere Version sicher nicht auf dem letzten Stand - aber was solls. Die Berge und Städte sind immer noch am selben Fleck wie vor 10 Jahren. Da er aber natürlich einen größeren Landschaftsbereich abdecken muss, kann er auf die Südtirol-Details nicht so genau eingehen wie der oben angeführte Reiseführer. Aber als Zweitbuch zur Planung der nächsten Tage vollkommen ausreichend (da den anderen Reiseführer meine bessere Hälfte in Beschlag genommen hatte).

vorherige Seite <<>> nächste Seite

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please leave these two fields as-is:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.